Unterstützung und Begleitung von Familien und Erwachsenen in schwierigen Lebenslagen
Unterstützung und Begleitung von Familien und Erwachsenen in schwierigen Lebenslagen

Leitbild

 

Die Hanse-Betreuung gemeinnützige GmbH ist ein Träger ambulanter pädagogischer und sozialer Dienstleistungen.


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter streben an, mit den Menschen ein größtmögliches Maß an Selbstbestimmung und Unabhängigkeit zu erarbeiten. Dabei liegt unserer Arbeit ein humanistisches Menschenbild zugrunde, das sich an ihren individuellen Ressourcen ausrichtet und unsere Klienten in ihrer persönlichen Ganzheit wahrnimmt.

Im engen Zusammenwirken mit den von uns unterstützten Menschen werden individuelle und passgenaue Lebensentwürfe und Zukunftsplanungen gemeinsam entwickelt.

Der Mensch steht hier im Mittelpunkt, er ist Gestalter seines individuellen Lebensentwurfes.
Professionalität, kritische Selbstbetrachtung sowie eine hohe Kontinuität und Verlässlichkeit in der Betreuungsarbeit sind für uns ebenso selbstverständlich wie auch ein wirtschaftliches und ressourcenschonendes Handeln.

Altona

Frau Kim Beuel :

0176-345 18 378

 

Harburg

Frau Greta Kleintges:

0176 - 345 18 379

 

Mitte:

Herr Sebastian Rogge:

0176 - 457 00 912

 

Nord:

Frau Viktoria Broszehl:

0159 - 064 90 619

 

Verwaltung

Frau Jutta Ehrhorn:

040 - 608 692 93


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hanse-Betreuung gemeinnützige GmbH